Outdoor-Indoor-Shooting mit Model Nadine am 23.08.2014 in Wolfsburg

Model: schnin
Hairstyling & Make Up: schnin
Fotograf: J A Y B E E Photography


hunderte fantastische Fotos von und mit Dir, liebe Nadine...
Jedes Mal entdecke ich in der Einzelansicht ein noch besseres ein noch schöneres und och emotionaleres Werk von Dir.....
die Auswahl fällt mir so unsagbar schwer...

mehr findet ihr in ihrem Ordner
schnin

lieben Gruß Jürgen

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TIME/TO/GO
6 years ago
Bezaubernd schönes Portrait!
9 years ago
Eine Aufnahme schöner als die andere! :-)))
9 years ago
Schönes Portrait von einem echt tollen Model!
9 years ago
Dein Model ist einfach bezaubernd.
Auch ihr freundliches Lächeln ist sehr süß.
Eine "Hübschine" durch-und-durch, exzellent im Fensterlicht, dem Licht in den Haaren, und feinem Bildschnitt, schön warmen Farben von Dir in Szene gesetzt.

LG.TISIJA
[gone] Luminous Jules
9 years ago
Wunderschön, großes Kompliment an euch!

LG Jules
9 years ago
richtig schön!
LG Ferdi
9 years ago
Toller Flirtblick, mit dem Nadine sicher den Männern den Kopf verdrehen kann! :-)
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Ein Portrait voller LEBEN!

Viele Grüße,
Frank
9 years ago
Ich mag die Serie mit dieser wunderschönen Frau
LG Sina
9 years ago
Bildhübsch und überaus natürlich, Klasse fotografiert. Eine fantastische Serie. Liebe Grüße Norbert
9 years ago
Ich mag Bilder wie aus dieser Serie... sie leben .. die Natürlichkeit beeindruckt mich ..
VG Steff