Das Shooting fand im Studio von Michael Schulz statt, schaut auch auf seine Sedcard, wo wirklich wunderschöne Arbeiten zu sehen sind - besonders auch in den Galerien!
Ohne ihn und seine gekonnte Lichtsetzung wären diese Arbeiten nicht möglich gewesen!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Slime Bilder alleine für sich sind ja oft schon toll, hier in Kombi mit Flachwasser und dem Licht ist es einfach nur genial!
LG
Wolfgang
Manche schleimen so richtig um zu gefallen :-)
Genial auch durch diese tolle Spiegelung
LG Andreas
8 years ago
Super cool.....
Sehr cool das gefällt mir genauso gut lg
9 years ago
Super! Klasse Arbeit!
[gone] *Sky Blue*
9 years ago
Das sieht phänomenal gut aus. Die Farben und die Spiegelung sind ein Hammer.
Glg Michaela
[gone] Luminous Jules
9 years ago
Wow, grandiose Aufnahme! Was eine tolle, knallige Farbe und mit der Spiegelung... Wahnsinn!

LG Jules
9 years ago
Eine super Aufnahme mit diesem Slime.
Das alles in einer tollen Farbe und gerade die Spiegelung dazu gefällt mir richtig gut.
Top Bild......... viele Grüße, Raimund
9 years ago
Tolles Licht und richtig schleimig!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
verdammt cool
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Ganz starker Look mit dem Slime und dann noch die sensationelle Spiegelung in der Wasseroberfläche... Grün ist die einzig richtige Farbe dafür!!! ;-)
Grosses Kino in total stark gesetztem Licht!

LG, Marcus
9 years ago
das ist sowas von genial!!
WOOW!! bin total begeistert!
habt ihr fantastisch gemacht!
glG, Claudia