Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das ist bezaubernd! Ich liebe diesen Kontrast, die harten Steine zum weich-weiblichen Körper. Toll in Szene gesetzt!

glg Jana
9 years ago
Ich seh schon, ich muss doch wieder öfters auf deine SC kommen. Tolle neue Bilder hast du mittlerweile wieder veröffentlicht - so wie dieses hier. Ein Genuss, perfektes Posing, krasse, aber gute Kontraste.
LG Hans-Peter
9 years ago
wundervolle arbeit von euch!!!
gruss
pat
Wie dein bezaubernd schönes Model auf den Stein gebettet ist, ist ein wahrer Traum
LG Andreas
9 years ago
Ein Akt wie er schöner nicht sein kann !
LG , Rainer
9 years ago
wunderschön anzusehen
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Eine hingebungsvolle Pose und beeindruckende Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Hammer Aufnahme in sw.
Lg Nadine
9 years ago
Super Szene mit einer grandiosen Bildstimmung.

viele liebe Grüße
mike
9 years ago
Endlich mal wieder naturelle:-)

Photo details


  • 3,985Views
  • 10Comments