Danke, dass Ihr da ward!

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Jeh - give Five - das passt!!!
LG Jens-Uwe
7 months ago
Tolle Harmonie, I love it!!
LG Willi
2 years ago
Das Bild finde ich klasse, sehr schön gemacht von allen Beteiligten! -- CU Heiko
2 years ago
Einfach ganz wundervoll die Beiden. Perfekter Moment.

LG Hermann
6 years ago
Super schön in Szene gesetzt !! TAKE FIVE!!!
6 years ago
alles klar, grandios, lg Konrad
6 years ago
high Five, ehrlich und vertraut, gefällt mir sehr vlG Detlef
7 years ago
tolle Idee, die Ihr super umgesetzt habt.
LG
Gerd
7 years ago
Wahre Kumpels:o)! Sehr gut! LG LiBella
Tierisch gut :-)
7 years ago
Gib mir 5 ... !
Schön !
LG., RalfN
[gone] Harzfotograf
7 years ago
gefällt mir sehr gut,
lg Jörg
7 years ago
Tolle Arbeit von euch 3 ;)

Lg Liane
Cooles Team ! lg gefällt mir
7 years ago
ein cooles paar!
tolles bild...
lg
7 years ago
Solche Komplizen...
Klasse !
GlG
JiB
7 years ago
Ein schönes Doppelportrait. Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. LG Christian
7 years ago
Das machen wir auch gerne sogar als hop five

Das Bild ist klasse geworden
8 years ago
Wir sind Freunde, für immer! Versprochen! Eine berührend schöne Szene mit dem klaren Blick des Vierbeiners. Danke für diese tolle Galerie!
LG Günther
8 years ago
Er gibt sie immer spiegelverkehrt. Halte ich die rechte hin, hebt er die linke...Es ist ist ein Trauerspiel :-P
[gone] User_279211
8 years ago
Also der Hund weiß schon sehr schön, dass man die rechte Hand oder Pfote (je nachdem, was man hat) gibt...
8 years ago
Leider nicht, die Flasche ist ihm zu schwer. Er bringt aber alles, was er tragen kann :-D
#22 You will no longer see this post.
[gone] User_441700
9 years ago
Solche Bilder sehe ich gerne, einfach nur schön oder cool oder was auch immer. ich mag das
lg
ferro
Ich liebe hübsche Damen und ich liebe Hunde!
Also eine perfekte Aufnahme! Feine Arbeit!
LG Gerd
9 years ago
give me five
klasse
Klasse Idee!
LG Wolfgang
9 years ago
Das Bild ist so cool, absolut klasse gemacht!

vG Jürgen
High five ...
kommt gut zwischen Hund und Frauchen.
lg
Raffael
9 years ago
Ein cooles Duo!
MfG, Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,992Views
  • 44Comments