Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
7 years ago
Sinnlich und ästhetisch bis ins kleinste Pixel. WOW! Mega schön!
[gone] User_455855
8 years ago
Sehr schöner Blickwinkel und unheimlich verführerisch!

LG Christian
[gone] rast
8 years ago
Dieser verführerische Blick ist einfach so schön......
VG ralf
Was für ein sinnlicher Blick
Sooo verführerisch schön. ...

LG Jürgen
Das Bild lebt von deinem super Blick!
Wäre bestimmt geschnitten als Portrait auch gut.

LG Klaus
8 years ago
was für ein blick
extrem scharf
Hast einen sagenhaften Blick !!
hier kommt er super zum Ausdruck !!

Kompliment aus Köln
Du gefällst mir! Hast eine tolle Ausstrahlung! :)
Ich hoffe, da geht noch mehr!

lg, Tobi
9 years ago
Ich halte das Foto für gelungen. Ein tolles Modell.
[gone] Think Pink
9 years ago
den bildschnitt kritisiere ich bei einem fotografen - gesamteindruck, posing und blick bei einem model.
...und das model hat für mich hier tolle arbeit geleistet! was kann sie dafür wenns der fotograf verk****?
Klasse Blick! Nettes Posing!
Hier soll ja das Model bewertet werden....
Gruß
Freddy
9 years ago
Trotz evtl. angemessener Kritik am Bildschnitt... Sehr schöner Ausdruck und intensiver Blick!
LG MM

PS: Grundregel der Kreativität ist es die Regeln zu brechen!... Daher ist auch der Schnitt am Ende lediglich eine Frage des Geschmacks.... ;-)
[gone] light the munkler
9 years ago
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Durch den Bildschnitt werden nicht nur Gliedmaßen abgetrennt sondern im vorliegenden Fall wirkst Du auch "bedrängt". Gut gefällt mir aber der verführerische Blick und das leicht spöttische Lächeln. Zudem wirkt Deine Körperhaltung sehr entspannt und das Spiel mit Deinen weiblichen Reizen überzeugt ebenfalls. Perspektivisch ist das eine gute Wahl gewesen.
Viele Grüße
9 years ago
Der Bildschnitt ist ein Debakel. Keine Ahnung, was die Hohelieder hier sollen. Ist nicht böse gemeint, aber eben mal sachlich, ohne Gesülze.
[gone] Think Pink
9 years ago
die bilder sind sehr gut, auch posing und blick! wirkich gut!!
aber ich würde zusätzlich ein paar aktuelle Polaroids online stellen auf denen man dein gesicht und die figur gut sieht. diese bilder sind doch schon über 3 jahre alt.
sieht sehr schön aus
[gone] gesteff
9 years ago
sehr cooler Blick, klasse auch der Schärfeverlauf
9 years ago
sehr hübsch :)
Deine Arbeiten als Fotografin würden mich auch sehr gern interssieren
Ich würde mich über eine PN freuen

LG Tobi
9 years ago
Purrrr ....was für ein Blick.

Sehr schön.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
9 years ago
verführerisch

Photo details


  • 2,161Views
  • 20Comments