Zum ersten Mal mit Saschka im Studio . . . auch dort ist sie ein sympathisches Energiebündel!
. . .
Technisch: Out of Cam (5D Mk2) bis auf Vignettierung in Lightroom
- - -
Bei dem schönen Herbstwetter haben wir aber auch im Freien den goldenen Oktober eingefangen:

Comments 6

You can only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ein feuriger Blick, der den Betrachter voll in ihren Bann zieht!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
wunderbares Bild
Lieben Gruß, Stefan
Stimmt, Mediterranee!
Schande über mich! Da hab’ ich mal wieder eine Gelegenheit für einen flotten Dreier verpasst!

Richard
3 years ago
Bezaubernd...ausgesprochen bezaubernd!! Und ich fand´s klasse, die liebe Saschka endlich mal persönlich kennen zu lernen. Ist ne Schande, dass Richard nicht wenigstens EIN Foto von uns beede jemacht hat, wa!!!! ;(

Federn weg fegend grüßt Frau M., leider wieder in N.
3 years ago
Perspektive und Blick gefallen mir sehr gut!

lg Klaus
3 years ago
Fast hätte ich sie nicht erkannt. Schön mal wieder etwas von ihr zu sehen!
LG Peter