Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Starke Arbeit. Kompliment.
8 years ago
Erotik vom Feinsten.
Ganz große Klasse.
8 years ago
Ganz wundervoll Tolle Bilder! Gefallen mir sehr!
Wunderschön und sehr sinnlich.
Du siehst bezaubernd aus in den feinen Dessous !
LG Wolfgang
8 years ago
Verdammt starke Arbeit!!!!!!!!

LG Mary
8 years ago
ein ganz zauberhafter Anblick....sehr sinnlich.....hätte aber jeweils nur eine Version gezeigt....ist zwar interessant Color und SW im Vergleich zu sehen, aber einzeln kämen die Bilder besser zur Geltung.....und was für eine schöne Frau !!!!.

lg Manfred
8 years ago
Sehr schönes Bild,
gefällt mir sehr gut.
8 years ago
Ganz wunderbare Erotik. Sehr edel mit den dezenten Farben und die Collage gefällt mir richtig gut,

viele Grüße, Raimund
8 years ago
Das ist wirklich sehr sinnlich. Tolle Arbeit.
LG
Mike
9 years ago
Ganz fantastisch... super sinnlich und erotisch!
VG frank_
[gone] .::Stefan G Photography::.
9 years ago
ein echt tolles model! bin gespannt darauf was von dir noch so kommen wird!
9 years ago
Tolle Aufnahme - hammer Serie
Da möchte man(n) sich glatt dazu legen ;) Wunderschön verträumte, sinnliche Aufnahme von Dir!
9 years ago
Feine, erotische Aufnahme !
LG
Rainer
9 years ago
Traumhaft sanft und gefühlvoll - fantastisch!

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
mike
[gone] User_206961
9 years ago
Oh la la...;) Sehr hübsch anzuschauen...!

LG Mirko
[gone] User_152323
9 years ago
Der Name ist hier Programm, auch ein schönes passendes Outfit. LG
9 years ago
wunderschöne Aufnahme, toller Ausdruck, super Ausstrahlung, geniales Licht, gefällt mir sehr. Sehr feine Arbeit...!

LG Manfred
...............Supi Schön ... das .................

Photo details


  • 4,472Views
  • 19Comments