Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein schönes Model, perfekt in Szene gesetzt!
LG Gerd
9 years ago
Ich habe dieses Bild schon beim Fotografen bewundert:
einfach schööön!
[gone] YouniquePictures
9 years ago
Das Bild gefällt mir einfach richtig gut. Die Pose sieht sehr natürlich aus und auch die Stimmung, die Du vermittelst passt sehr gut. Noch dazu siehst Du auf dem Bild einfach toll aus.
Vielleicht können wir ja mal zusammen arbeiten und was gemeinsames starten.
LG Gero
9 years ago
Hammerstarke zarte erotische Aufnahme.
LG Thorsten
9 years ago
Stimmungsvoll und wunderbar im Ausdruck.
LG
9 years ago
Elegante und erotische Atmosphäre, sehr gelungen!
9 years ago
Wunderschönes Model! Interessante Pose, suchender Blick und was mir sehr gefällt, das Gleiten mit dem Finger über den Tisch. Super dargestellt! Wunderbares sanftes Licht, geniale Kulisse mit ganz vielen hübschen Accessoires. Das bläuliche Streiflicht von rechts und das Kunstlicht- Streiflicht von Links finde ich sehr cool. Weiss nicht ob dies von natürlichem Licht oder mit Blitz erreicht wurde. Wunderbare Blickführung auf ein bezauberndes Model. Lg Boris
Verdammt schönes Bild. Eine tolle Figur hast du und ich finde hier alles so schön arrangiert. Klasse!

LG Klaus

Photo details


  • 1,722Views
  • 8Comments