Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ihr Gesichtsausdruck ist sehr "stark" und regt die GEdanken des Betrachters an.
LG MiHo
Danke dir! MIt Anne habe ich die ersten Bilder 2011 gemacht und dann über die Jahre immer mal wieder. :)

lg Kai.
4 years ago
an ihr hing mein Auge, als ich 2013 zum 1. Mal i.d. mk vorbei geschaut habe: .. eine schöne (finnische) Erinnerung. Der Schärfe-Verlauf ist toll ! MfG H.
Dankeschön! Auch wenn das Bild schon etwas älter ist, mag ich es immer noch sehr.

lg Kai.
4 years ago
Ein klasse Portrait einer offensichtlich ausdrucksstarken sowie interessanten und jungen Frau.
Zudem eine feine schwarzweiß Arbeit.
Viele Grüße
Arndt
4 years ago
erstklassige portraits
Vielen Dank!

lg Kai.
5 years ago
Ebenfalls ein super Portrait, wunderschönes Model.
Lieben Gruß
Gerd
5 years ago
wow, das ist in der MK ein selten zu sehender Bildstil , ich find's richtig gut.
Gruß Mark
Ein gut gemachtes SW-Portrait eines hübschen Models,
mir gefällts.
lg
Raffael
Dankeschön!

lg Kai.
8 years ago
Fantastisch ..

Gruß Lutz
9 years ago
das ist stark...da ist Tiefe....ein Bild mit Seele....eine sehr schöne Frau mit Tiefgang.

lg Manfred
Vielen Dank!

lg Kai.
9 years ago
die ganze serie mit anne hat mich in ihren bann gezogen.
[gone] Ophelia.
9 years ago
ihr Profilname passt großartig zu diesem Bild.
Du hast ein tolles Gespür für deine Models,
für mich strahlen sehr viele von Ihnen etwas ganz tiefes emotionales aus.
Ich danke euch!
lg Kai.
9 years ago
Das ist wirklich ein wundervolles Portrait!
LG
Sven
9 years ago
Verdammt knapper Schärfe-Bereich. Sehr in sich gekehrte Person mit toller Ausstrahlung.
LG Herbert
Danke Micha!

lg Kai.
Ein Bild mit viel viel Tiefe und Emotion - klasse Arbeit von euch :)

glg. Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,007Views
  • 21Comments