Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Tolle Körperhaltung.
[gone] ENoy
7 years ago
Was soll's eine Figur mit mega Ausstrahlung und ja zu viel Blitz ..... Trotzdem gefällt mir diese Aufnahme :-)
LG
Ewald
8 years ago
Sorry, wenn ich mich der allgemeinen Begeisterung nicht anschließe. Als Model hast Du sicher eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht. Aber das Foto an sich löst keine Begeisterung aus. Frontalblitz für eine Dessousaufnahme? Geht eigentlich nicht. Schon gar nicht bei einem Motiv, mit so viel Tiefe. Das könnte aber noch gewollt sein. Aber die Bildaufteilung und Linienführung sind echt schade. Eine Zentralperspektive mit sauberen senkrechten Linien würden Dich als Model noch viel besser wirken lassen. Aber - das ist wirklich als konstruktive Kritik gedacht. Wir sind ja alle hier in der MK, um uns auch weiter zu entwickeln.
[gone] JulianR
8 years ago
Wahnsinn ... Gefällt mir :)
Lg Julian
9 years ago
Wundervoll. Gefällt mir.
9 years ago
Ein toller Body, verführerisch in Szene gesetzt !!
Klasse Arbeit !!
lG ERich
9 years ago
Gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
9 years ago
das ist gut, das ist richtig GUT !

lg heinz

Photo details


  • 2,764Views
  • 8Comments