....und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du hier, ich höre noch jedes deiner Worte die du gesagt hast. ich sehe noch das lächeln in deinem Gesicht. Jedes mal wenn ich meine Augen schließe habe ich ein lächeln im Gesicht. Jedes mal wenn ich sie öffne hab ich Tränen in den Augen. Denn da ist wieder die Realität, die Tatsache dass ich Dich nie wieder sehe. Egal was passieren wird ich werde dich immer lieben, denn jedes mal wenn ich meine Augen schließe bist du bei mir, den besten Papa, den man haben kann... ?
In Gedenken an meinen heute vor 4 Jahren verstorbenen Vater.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Daniel Lau Fotografie
9 years ago
Eine berührende Aufnahme mit einer berührenden Geschichte.

Picture Participants 1

Photo details


  • 559Views
  • 1Comments