Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wenn ich heute nicht schon genug gelobt hätte, würde ich hierfür auch noch den Daumen heben!
9 years ago
Klasse Lichtsetzung!
Liebe Grüße, Manfred
9 years ago
Das hat fast schon eine mystische Wirkung.

LG Holger
9 years ago
Schöner Schnitt und wieder so ein fantastisches Licht... was für ein schönes Portrait!
So hätte sie glaube ich, keiner portraitiert... einfach klasse!

LG
Thomas
9 years ago
Sie würde ich auch gerne mal fotografieren. Und da beneide ich Euch alle, die näher dran wohnen oder zu mindesten in Metropolen nähe wohnen und nicht so wie ich in der Wallachei und vernüftigen Verkehrsanschluss.
So genug genörgelt und gejammert :-)

Super schön vom Licht das das gewurden
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
'Dein' Licht, 'deine' Bearbeitung... 'Deine' Fotografie. Vielmal zum Schauen!
LG Luca
[gone] Sensualité-Photography
9 years ago
Schönes Bild

Lg.veronika
9 years ago
....schönes Mädchenportrait ;-) LG Conny
[gone] photo24
9 years ago
Starkes Portrait, klasse Lichtführung und Blick. LG Ralf
9 years ago
was für eine grandiose Aufnahme!
wieder mal ein echter Hingucker!!
bin total begeistert!
glG, Claudia
9 years ago
Wow...was für ein Blick..
Wunderschönes Bild
Ganz liebe Grüße
9 years ago
Eine tolle Lichtsetzung für diese schöne Porträt Aufnahme.

LG Wolfgang
ooh, schöne lichtstimmung. perfekt, wie die augenpartie im dunkeln liegt, ohne aber abzusaufen ... und der reflex in ihrem linken auge ... sehr schön.
gruss
hartmut

Picture Participants 1

Photo details


  • 440Views
  • 13Comments