Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Starke Pose und Inszenierung! LG Heiko
2 years ago
Einfach traumhaft schön
5 years ago
wunderschön in Szene gestzt ....genial
6 years ago
Hammer !!! Ich liebe dieses Foto
6 years ago
Wahnsinns Foto, diese Inszenierung ist großartig!
[gone] User_141020
8 years ago
Wunderbare Farben, starke Pose
8 years ago
Das ist fantastisch! Die Kulisse, das Outfit, das Licht und natürlich das Model...herrlich anzusehen!!

LG, Nina
[gone] auf Wiedersehen
9 years ago
Wunderbare Pose vom Model! Tolle Landschaft, überhaupt eine herrliche Darbietung mit Tuch.
Stark.

LG Johanna
[gone] Sarah Richard
9 years ago
Das orange Tuch passt super dazu, tolles model sehr hübsche beine, lg sarah
9 years ago
Einfach sensationell!
Tolle Pose und Darbietung vom Model.

Großartig.

VG Peter
9 years ago
Ganz tolle Aufnahme , sieht sehr sinnlich aus und ist gut gemacht! MfG sabrina
9 years ago
Diese Aufnahme ist einfach wundervoll geworden!
LG
Sven
9 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme und toller Ausdruck vom Model.
Lg manu
#4 You will no longer see this post.
9 years ago
Klasse Linienverlauf….sehr schönes Farbabstimmung….einfach stimmig…..
9 years ago
Ja, liebe Michaela, jetzt steht immerhin ein Kommentar hier - der von dir - , worüber ich mich ganz beonders freue. Ich glaube, wir sollten auch gemeinsam shooten,-was häktst du davon ?
GlG. SCHEDI, Graz
[gone] *Sky Blue*
9 years ago
Warum hier kein Kommentar steht verstehe ich ganz und gar nicht. Das ist eine traumhaft schöne Aufnahme !! Kompliment !

glg Michaela

Photo details


  • 1,994Views
  • 17Comments