Comments 5

You can only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
WOW, absolut schön.
Das sieht toll aus und dann noch die weiche Tonung.
Super! *Daumen_hoch*

LG Annika!
[gone] Modell Fantine
12.04.2007
Ich verstehe nichtviel vom Licht setzen, aber das bild gefällt mir, weil es gut gemacht ist. trotz des tiefen einblickes wirkt es nicht billig
10.11.2005
trotzallem..super schöne Figur und auch die Haare....super
29.10.2005
bei der gewaehlten Belichtung hier (links und rechts oben, HINTER dem model) waere im Gesicht fast kein Licht und das wuerde ziemlich unvorteilhaft wirken. Die Konturen des Koerpers kommen damit aber optimal zur Geltung!
Daher der gewaehlte "Bildschnitt" ... ist alles genauso gewollt und auch nicht nachtraeglich beschnitten.
schade, im Hochkantformat mit Füßen und Kopf wäre es eine wirklich tolle Aufnahme. So fehlt mir einfach was.....

sagt ART

Photo details


  • 991Views
  • 5Comments