Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Starke Aufnahme - tolle Pose
Gefällt mir
lg Peter
9 years ago
bei dieser Aufnahme kommen Erinnerungen an eine frühere Zeit auf.....Haltung, Blick und Stimmung sprechen mich sehr an....einfach eine wundervolle Frau.

lg Manfred
9 years ago
Intensiver Blick, klasse
9 years ago
tolle mimik und schön umgesetzt
fesch

lg andreas
[gone] User_5999
9 years ago
Rundum fotogen... doch vor allem sind Deine ausdrucksvollen Augen im bildschönen Gesicht immer wieder Magneten für meine Blicke... großes Kompliment, Michael
9 years ago
Tolle Aufnahme von dir....
9 years ago
Nilu, eine wunderbare Sedcard. Jedes einzelne Bild ein Like wert und du siehst absolut umwerfend aus.
LGe Doreen
9 years ago
kommt in Farbe richtig gut!
Sieht top aus!
9 years ago
Mag ich, auch den Blick.
Grüße
Michael
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
9 years ago
Feine Dessous auf tollem Body, schöne Aufnahme, gefällt.

Gruß,
Heiko
super sexy und traumhaft schön.
Ich mag das Posing und ich mag den Ausdruck
lG aus Basel, Sam G.
9 years ago
schlicht und sexy
vlg nick

Photo details


  • 3,128Views
  • 12Comments