Das Letzte Fotoshooting in 2014
Nächste Woche geht es ins Krankenhaus !!!

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
eine beeindruckende spiegelszene.
das hat viel atmosphäre!
lg
7 years ago
Ganz wunderbare Aufnahme..... top !!!
7 years ago
Feines Spiegelbild-Spiel.Passende Bearbeitung.
LG Heike
7 years ago
Mag ich sehr. Hier wurde gekonnt mit der Spiegelung wie auch mit der Unschärfe gespielt. Absolut gelungen!

LG Judith
7 years ago
Wow ein klasse Bild und starker Ausdruck!
Gefällt mir sehr,
7 years ago
Klasse Spiel mit Spiegelung und Licht !
Fantastische Arbeit !
LG ERich
Das ist extrem schön!
7 years ago
Nein! Weit und breit keine böse Stiefmutter!
Kein Alarm! Adam
...........((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Das ist ein super Bild
. ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Großes Kino – Kompliment !!!!
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...Fröschliche Grüße

Freddy der Fotofrosch
[gone] blackycap77
7 years ago
Tolles Spiegelbild !
KLASSE Arbeit von euch !
LG Irmi
[gone] -TV-
7 years ago
Klasse Inszenierung.

Grüße von Thorsten
8 years ago
Absolut überzeugend gemacht !

LG
Volker
8 years ago
....Spiegl'ein Spieg'lein a. d. W. :-) tolle Inszenierung! Tolles Ergebnis! VG Ingo.
#32 You will no longer see this post.
Eine tolle Bildkomposition - den Spiegel sieht man erst auf den zweiten Blick - dazu dieses tolle Licht - begeisternd.
VG-Micha
8 years ago
Sie betrachtet sich skeptisch im Spiegel:

Bin ich schön??

Gleich bekommt sie Besuch von ihrem Lover.

Wird er sie noch immer heiß begehren??

Ich vermute ganz stark: JA!!

Hübsches Model!!

Feine Inszenierung!!

Starkes Foto!!
Sehr sehr schön gestaltet!
9 years ago
Sehr feines Spiegelbild mit herllichen Lichteinfall.
Stark gemacht.
LG
Klaus
9 years ago
Super feine Arbeit.
VlG
frafi
Wunderschönes Licht, wunderschöne Szene - und die Idee mit dem Spiegel ... perfekt!
VG-Micha
9 years ago
Schon das Spiel mit dem Spiegelbild aus dieser Perspektive begeistert mich. Aber auch der feine Lichteinfall ist perfekt von Dir genutzt!

LG, Marcus
9 years ago
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
:-))
LG von Jasmin
9 years ago
Mir gefallen ja Arbeiten mit Spiegeln und Spiegelungen ja eh schon. Das ist aber eine wirklich sehr gute und äußerst ansprechende Arbeit. Der klasse große Spiegel, die Perspektive und dazu das einfallende Licht. Sehr überzeugend!
VG Ralf "McK"
9 years ago
Ganz toll mit dem Spiegel gemacht, dazu dieses besondere Licht von der Seite, das gibt dem Bild eine ganz besondere Stimmung.
9 years ago
eine Szene, die mir sehr gut gefällt.
LG
Walter
9 years ago
eine starke, sehr stimmungsvolle szene.
tolles licht!
lg aus köln
...feine aufnahme, klasse die gelungene umsetzung der spiegelaufnahme, ...kommt sehr gut.

lg klaus.
9 years ago
Ganz wunderbare Aufnahme...... super schön !!
LG
Rainer
9 years ago
deine Bildgestaltung gefällt mir richtig gut, sehr stimmungsvoll mit dem feinen Licht,
eine wunderbare Szene, sehr stark! :-)

LG
novb
Ganz großes Kino!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,535Views
  • 45Comments