Für all die jenigen die ein scribble als ein heilloses durcheinander von strichen sehen die zwar ein indentifizierbares Bild abgeben aber dennoch den sinn dahinter nicht deutlich machen, gewähre ich mittels einer Photoshopbearbeitung einen exclusiven Blick durch meine Augen....das was ich sehe wenn ich ein scribble mache . (natürlich auch allen anderen)

Ich sehe die Zusammenhänge nicht die einzellnen striche sondern die Flächen die sie ergeben.
Manchmal muss man die Augen schließen um die Wahrheit zu erkennen und manchmal ist es gut das offensichtliche vor den eingenen augen verschwimmen zu lassen um das Wesentliche zu erkennen.

Comments 2

You can only use this function if you have one active sedcard.
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __......_____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Klasse gemacht !!!!
... (___)__..|_____

Liebe Grüße

Freddy
#1 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.