Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Danke dir, das Lob für das Set muss ich allerdings weitergeben an das Mietstudio Wuppertal ;)
Die abgeschnittenen Füsse und der freie Platz in der Ecke stören mich selber, da habe ich während des Shootings nicht sonderlich drauf geachtet habe. Seit dem achte ich auch auf sowas ;)
9 years ago
Du hast Dir hier sehr viel für das Set vorbereitet. Schade ist m.E., dass Du bei der Umsetzung dem Modell die Füße abgeschnitten hast sowie wesentliche Komponenten des Set's ebenfalls am linken Bildrand nicht im Bild sind. Dabei ist im oberen und rechten Bildteil durchaus noch Freiraum.
Die helle Ausleuchtung finde ich passend zur winterlichen Szene.
Gruß
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,745Views
  • 2Comments