Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ein schönes Portarait, Bild mit gutem Bokeh.
VG Günter
6 years ago
...gefällt mir sehr von deinem Blick...VLG Frank
[gone] Christian.W
6 years ago
Einfach Klasse Foto !

Kompliment an das Team!

LG
Christian
Absolut traumhaft!

LG
Kay
6 years ago
Ich mag Deine Portraits und Deine Fähigkeit sich für die Szenen zu zu anpassen, so dass eine harmonische Werk entsteht.
Ich denke, dass Du auch als Schauspielerin wurdest Deine Fähigkeiten gut zum Geltung bringen können.
LG. Zbigniew
Klasse! Toller look
atemberaubend!
LG, Harry
7 years ago
einfach nur traumhaft schön!
9 years ago
Top Styling und wirkungsvoll fotografiert. Schönes Model!

LG Peter
[gone] Trid Estet
9 years ago
Wenn der Herbst ein Gesicht haben sollte, würde ich mir ihn in dieser faszinierenden Erscheinung wünschen...
9 years ago
Hammer Kombination von Tiefenschärfe, schönen Farben und nem super Model!
9 years ago
Abgesehen davon, dass es eine wundervolle Aufnahme des Fotografen ist und eine ausgezeichnete Arbeit der Visa bestichst du mit deiner makellosen Erscheinung. Diese Kombination macht dieses Bild für mich perfekt. TOP Serie!
9 years ago
Hübsches Model, tolle Bilder ... weiter so.
LG Andreas
9 years ago
wunderschön..tolle Farben.. Perfekt :)
[gone] keaih
9 years ago
Geniales Bild: tolle Farbe (inkl. Haar), stimmig, toller Blick, sehr ausdrucksstark ! Auf jeden Fall NiCE !
[gone] Luminous Jules
9 years ago
Geniale Farben! Klasse Tiefenunschärfe! Kompliment!

LG Jules
9 years ago
Schöne, stimmige Farbtöne und ein interessanter Kopfschmuck.
Toll bild und hubsch model! Die farbe, kophschmuck und alles pass mit Eva. Toll gemacht euch!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,937Views
  • 18Comments