In Erinnerung an die bezaubernde Miriam T.



† Miriam T. ist 22 jährig im August 2011 bei einem Motorradunfall in Thailand tödlich verunglückt !

........ich war sehr betroffen und erschüttert - als ich es damals erfahren habe.......

.

VISA : anna- lena münchen
EBV finish : melanie - münchen




.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes Fashion Portrait!
Klasse
8 years ago
Sehr, sehr hübsch anzusehen!
Klasse in Lächeln und Licht.
Winter-Wonder-Zauberschön und so bitter, wenn man liest, dass sie um´s Leben kam...

LG.TISIJA
[gone] gfbusch
9 years ago
Sehr gut in die Jahreszeit passend.
Begeisternd.
R.I.P.

vg Gregor
[gone] User_283599
9 years ago
Eine so schöne Aufnahme eines so hübschen Mädchens und so tragisch die Geschichte ... Rest in Peace ...
LG Simone
9 years ago
Begeisternd schön.
VG
Friedrich
Einfach bezaubernd.
Wunderschön!


Viele Grüsse

Thomas
9 years ago
ein toller wintermoment den ihr hier gezaubert habt. traurig mit der geschichte.
lg
björn
9 years ago
Wieder einmal eine super schöne Aufnahme in sehr Farben und eine tolle Bea.
L.G.
Kira :-)
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,761Views
  • 9Comments