von evansdigital.NET
Make-Up von Evi (evansdigital.NET)
mit Alice Rose
in Köln

Comments 96

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
ein Traum......

lg Manfred
Immer noch eins meiner absoluten Lieblingsfotos von dir.
5 years ago
wunderschön!
6 years ago
WOW! echt StarK!
6 years ago
Das gewisse Etwas im Ausdruck, das fasziniert mich.
Gruß aus Konstanz
6 years ago
schönes bild, wunderschöne frau :)
6 years ago
Großartig. gefällt mir sehr.
6 years ago
Traumhaft schön!
LG Carsten
6 years ago
Phantastisches Porträt!!
6 years ago
Wahrlich ein Genuss!
7 years ago
Schade daß man nur einmal auf großartig klicken kann. Das reicht einfach nicht! :D
[gone] User_507974
7 years ago
Superschöne, natürliche Aufnahme.
7 years ago
Du bist einfach so wunderschön! Für mich klar eins der schönsten Gesichter, die ich je gesehen habe. :)
7 years ago
Das ist wirklich schön!
Klasse gemacht!
LG Geppi
7 years ago
Ein sehr stimmiges Portrait.
LG Markus
7 years ago
ein ruhiges, sehr stilvolles Portrait mit ganz viel Präsenz und Ausdruck.
lg Roland
Das Bild ist total interessant, obwohl die Bearbeitung überhaupt nicht mein Stil ist. (Bin noch nicht so weit...) Ich gucke es jetzt schon LANGE an... Auf den ersten Blick dachte ich: "Schade, dass es von den Farben aussieht, wie ein blasser Papierausdruck."
Aber durch Ihren Ausdruck, der für jemand so jugendlichen echt beeindruckend ist, will man weiter ergründen, was unter dieser grafisch verschlossenen Oberfläche liegt.
Geheimnisvoll und gut gelungen!
[gone] Depaelzer
7 years ago
Sehr schönes Portait. Toller Ausdruck.
VD Depaelzer
[gone] Ben Sowa*
7 years ago
Eines meiner Favoriten auf deiner schönen SC! Ich mag solche Portraits....
Super, der Blick ist perfekt.
Lg Peter
7 years ago
Wirkt sehr lieblich ;-) Mag ich.
LG Matthias
7 years ago
Wunderschön, sowohl Bild als auch Modell! ;-)
LG Frank
Kurz und knapp - herrliches Close up
lg Micha
Hammer ! Mega starkes Portrait ! Lg
7 years ago
Toller Blick mag ich sehr, er gibt dem Bild das besondere
Lg Tommy
7 years ago
Du hast eine beeindruckende SC und bist einfach nur wunderschön!
LG
[gone] RENÉ P MALE MODEL
7 years ago
Outstanding! Wunderschön und natürlich. Die Sedcard ist großartig aber dieses Bild ist das Beste. Eine Bereicherung in diesem Forum. Gruß René
bildhübsches Model, perfekt abgelichtet!
Kompliment!

Thomas
7 years ago
Das ist gut!

L G Aurelius
7 years ago
absolut großartig dieses bild. ausdruck, stimmung und bea passen hier optimal zusammen!!!