Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolle Aufnahme eines attraktiven Models
7 years ago
Klasse, diese verträumte Bearbeitung!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Ich habe nicht wie Du bei Deinem an sich scharfem Bild die Haut alleine vom Model so weichgezeichnet, dass sie völlig unnatürlich, ohne körperliche Formen ja schon fast tot
aussieht, sondern eine periphere Weichzeichnung bzw Vignette als Stilmittel eingearbeitet.
Wenn ich da das Gesicht als Blickfang zu scharf (hart) gelassen hätte wäre das schlechter Stil.
Vorgehender Kommentar ist eines "Grafen" bzw Fotografen der Klasse haben sollte unwürdig
und riecht nach beleidigter Leberwurst bzw Kritikunfähigkeit :-)
lG Rudi
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Das ist mir nun aber im entschieden zu stark weichgezeichnet.
8 years ago
wow tolles Bild-Klasse-
lg. Jutta
9 years ago
Tolle Arbeit von Euch!

LG Mary
Wunderbare Dynamik, gefällt mir!
9 years ago
Ein bezauberndes Portrait
Lg caro
[gone] User_319
9 years ago
cooles pic,
klasse bea,
super blick und Ausdruck

lg uta
9 years ago
Klasse Bild!!! Deine Bearbeitung gefällt mir wirklich super!!! Sehr sehr fein
Freue mich schon total auf unser shooting!!!
Ganz liebe grüße
Anka
9 years ago
Ganz tolle Arbeit...lg R
9 years ago

Schöne Aufnahme,
sieht gut aus.


Beste Grüße
Harry

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,077Views
  • 12Comments