Snake by Dee Solutio From the gallery my ropes and needles

playpiercing done by me

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Fantastisch!

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
Auch ich bin als erstes begeistert von diesem wunderschönen Gesicht eingerahmt von diesen herrlich roten Haaren. Den Gegensatz mit den Nadeln finde auch ich sehr spannend. Dein Blick ist so geradlinig, als würde Dich das alles nichts angehen. Eine grandiose Arbeit.

VG Lana
9 years ago
@Peter: Es ist nichts sonderbar tiefes. Ein Fashion-/Beauty-Bild mit einer kleinen Nadelstörung.
[gone] Peter Leukert
9 years ago
Das Bild beeindruckt jedenfalls in der schon von Carlos beschriebenen Gesamtheit.
Auch wenn die Botschaft dem ungeübten Betrachter nicht ganz klar ist ...
9 years ago
Das tut schon beim Hinschauen weh... Aber der Gegensatz zwischen Beautyshot und verstörenden Nadeln, zusammen mit Deinem nahezu gleichgültigen Gesichtsausdruck macht das Bild so besonders.