Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.10.2009
klasse lowkey akt... TOP gemacht... lg Frederic
27.05.2009
sehr schöne aktaufnahme!
[gone] auf Wiedersehen
21.04.2009
Eine feine Low-Key-Aufnahme eines Models mit einem wunderbaren Körper! Lichtsetzung und Schattenverlauf sind phantastisch gesetzt. Zudem erhält das Bild durch die Gestik des Models eine gewisse Dramatik.

LG Johanna
wow wunderschön.tolle arbeit

lg
28.10.2008
Gute Arbeit, der wunderschöne Frauenkörper wirkt in dem Licht sehr Edel, fast wie eine Statue

VG Frank
21.09.2008
wunderschöne akt - aufnahme!
sehr erotisch!

lg cosie
10.08.2008
ausgezeichnetes bild, gefällt mir sehr gut! lg madleina
tolle lichtführung..
gute arbeit
ein wirklich schönes bild
lg
timo
10.08.2008
Ganz klasse Pose + Lichführung...SPITZE.
lg Ritchy
24.05.2008
Wunderschöner Akt mit einer tollen Lichtführung .
vg andreas
[gone] auf Wiedersehen
07.05.2008
Eine phantastische Low-Key-Aufnahme. Ein atemberaubender Körper in ein absolut tolles Licht gesetzt. Klassisch und wunderbarer Akt. Ein Traum!

LG Johanna
28.03.2008
Wow! wunderschöne Aktaufnahme! Schönes Spiel mitdem Licht

LG. Guada
26.01.2008
Ein Musterbeispiel für erstklassige Akt-Fotografie: Klasse LIchtführung und Pose,
großartiger Body und schone Körperspannung.... bewundernswerte Arbeit.

Grüße,
....die Silhoutte in feines Licht getaucht... und ein klasse Body sowieso....

Kay
12.01.2008
Wirklich eine sehr schöne Lowkey-Aufnahme! Das model hat ein tolle Figur und das Licht sitzt genau da wo es sein sollte!!!

LG Diana
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`• (-*´
WOW das ist eine sehr schöne Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut....!!!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
` ·.,.·´
Liebe Grüße von Nadine-Yvonne
http://www.nadine-yvonne.com
22.11.2007
ich steh zwar gar nicht auf akt bilder aber das gefällt mir echt richtig gut.kompliment.
14.09.2007
wunderschönes spiel mit licht und schatte.
top gelungen!
....hmmm...ein klasse Body.....und auch das Licht kommt gut....feine sw Arbeit....

Kay
(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)
Eine sehr schöne Aufnahme!
Klasse gemacht Kompliement.
(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)

.....('`-''-/').___..--'''`-. _
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.- `)
.....(_Y_.)'..._...)..`._.`..``-..- -'
..._..`--'_..-_/../--'_.'.,'
..(il),-''..(li),'..((!.-

(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)
Liebe Grüße von Nadine-Yvonne
http://www.nadine-yvonne.de.tl
(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)
29.07.2007
eine sehr feine arbeit
von beiden
mein kompliment !!!
Danke für die vielen zustimmenden Kommentare.

@Frank Fischer
Wenn das Modell aus der MK ist, mache ich es zumeist. Sie ist nicht in der MK vertreten und auch (leider) viel zu selten vor der Kamera ...

LG

Siggi
Eine Arbeit vom Feinsten
Schreib doch bitte unter die Bilder wer das Model ist wenn es aus der MK kommt
LG fRank
11.05.2007
Einen traumhaften Körper wunderschön fotografiert.
Dieses Licht ist meisterlich.
Gruß Peter
16.02.2007
Mensch, Siggi, da hast Du aber wirklich eine feine S/W-Arbeit hingelegt!!
Gefällt mir sehr!!
Schöner Akt von einem vollendeten Körper!
[gone] Anita
22.09.2005
findet es sehr gut gelungen, kompliment!

anita
@Siegfried: Das mit der gewünschten Anonymität kenne ich auch. In dem Falle ziehe wegen besonderer Umstände meine diesbezügliche Kritik zurück :-)) Und das mit der Bildschärfe mag ja auch durchaus subjektiv sein.

LG
Thomas
Hallo @all,

Danke für die freundliche Kommentierung. -

@Thomas
Zum Beschnitt meine Zustimmung. War ein Kompromiss mit dem Modell zur Wahrung ihrer größtmöglichen Anonymität. Dabei ist sie so hübsch anzusehen! Die Bildschärfe ist im Original da, ging wohl ein wenig durch die Komprimierung verloren.

LG

Siggi
Hätte unten 'ne Idee mehr geschnitten, dafür oben die Ellbogen und den Kopf ganz draufgelassen. 'n bissi Bildschärfe fehlt mir auch. Aber das Licht ist sehr schön gesetzt.

LG
Thomas

Photo details


  • 4,416Views
  • 32Comments