Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse gemacht
[gone] auf Wiedersehen
15.06.2010
Dieses Portrait des Models gefällt mir sehr gut. Strahlendes Lächeln und leuchtende Augen, dazu eine erfrischende, jugendliche Ausstrahlung. Wunderbar!

LG Johanna
19.02.2009
^wow..sehr schönes portrait.......

lg fairy
10.10.2008
Wundervolles, absolut natürliches Porträt...gefällt. LG
[gone] gelöscht
12.06.2008
ein klasse Portrait... super sympathisches, natürliches und bildhübsches Model :)

Lg
Tina
Eine beeindruckende Aufnahme von einem traumhaft schönen Model!
Sehr schön eingefangen.
Gefällt mir sehr...

Liebe Grüße
Isa
20.01.2008
Wunderschönes Portrait !
lg andreas
15.01.2008
Der dicke weiße rahmen wirkt mir fast etwas zu hart. Aber anonsten ein tolles Portrait von einem sehr attraktiven Model!

lg, Stefan
15.01.2008
Ein sehr schönes Portrait, sehr natürlich, gefällt mir!

Lg Bambi! :)
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
15.01.2008
Schönes Portrait, toller Blick....klasse eingefangen !

Lg,
Rita
Danke für die Kommentierung und schön, wenn es gefällt.

@Fotokunst Wiesbaden
Hier in der Verkleinerung ist der Rahmen tatsächlich sehr "mächtig". Ich war einfach zu bequem ihn für die MK anzupassen. Im 50x75-Print sieht es besser aus ;)

LG

Siggi
....sehr schön!!!...lg bea
schönes natürliches Portrait.....

Photo details


  • 2,097Views
  • 13Comments