Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich mag alles an der Aufnahme bis auf die Zigarette. :)

Viele Grüße aus Ladenburg
[gone] User_593348
3 years ago
Sehr hübsche Frau, die im Gegensatz zu vielen anderen hier auch authentisch, sympathisch und auch freundlich herüberkommt. Einfach eine der man gerne mal ein paar Zeilen da lässt und eine Frau nach der man sich auf der Straße tatsächlich nochmal umdrehen würde. Liebe Grüße, Janosch
[gone] User_417069
7 years ago
Du kommst gut rüber,
schau doch mal auf Gegenbesuch! ...auch in die aktuellen Themen und Projekte. Herzlich eingeladen!
LG Karl
[gone] MrPacoBanane
7 years ago
Sehr ästhetische Raucherin, selten das einer Frau eine Zigarette so gut steht. Hut ab.

Liebste Grüße
8 years ago
Da kann ich mich sogar an "Rauchbildern" erwärmen.
Uwe
8 years ago
Das ist absolut klasse..aber ich mag ja auch Bilder mit Kippe ;)
8 years ago
1 A

Bitte gib zehn oder mehr Zeichen ein --- nö ;-)
8 years ago
Wow, bist DU schön!!
LG Dieter
[gone] User_100258
8 years ago
Es gibt bestimme Leute, die sich über die Zigarette aufregen würden.
Mir gefällt's (obwohl ich nichtraucher bin). So erzählt das Bild ein Geschichte
8 years ago
Sinnlich schön.lg
8 years ago
Sinnliche Erscheinung.. Fesselnd!
kompliment. kompliment.
der schnitt des bildes ist noch das tüpfelchen auf dem i.

hans
9 years ago
Das ist für mich die schönste Aufnahme deiner SC - man bekommt sofort Lust auf ein Shooting!
LG Sven
[gone] User_214198
9 years ago
ein feines portrait einer zauberhaften jungen schönheit
lg manfred

Photo details


  • 4,622Views
  • 14Comments