Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Die beiden Mädels hast du wirklich klasse eingefangen!
(Hast du die Steckdosen da absichtlich mit drauf?)
klasse Szene und Bea.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Ralf
8 years ago
Großartiges Duo - sehr schön arrangiert und fotografiert!

LG Andreas
#33 You will no longer see this post.
8 years ago
Kein doppeltes Lottchen, eine Powerkulisse der weiblichen Raubkatzen und die wollen nicht nur spielen :-)
VG
Thomas
...zwei die gut zueinander passen, ...feine aufnahme von den zwei hübschen, ...gefällt mir.

lg klaus.
8 years ago
Eine scher schöne Arbeit. Klasse Teamwork
LG Zbigniew
Ein cooles Bild von diesen beiden süßen
Glg, Roberto
8 years ago
ein tolles Foto mit einer ebenso tollen Bearbeitung. Sehr gefällt der Umgang mit den Farben.
8 years ago
Mir gefallen Tattoos und Piercings zwar überhaupt nicht (liegt wohl an meinem Alter *smile)- aber die Kombination der beiden Models und wie Du das fotografisch und auch sonst umgesetzt hast ist einfach klasse.
VG Ralf "McK"
Tolles Pärchen.. Sensationell

LG Andi
8 years ago
Wunderschön gemacht; nur die Steckdosenleisten auf beiden Seiten stören ein wenig....
Sehr schönes Bild von den zwei Hübschen,
sehr gut die Bearbeitung und die Tönung.

LG roko
9 years ago
Zwei süße Engel :-)

Gruß Thorsten
9 years ago
Die beiden sind cool!
Wie auch Deine Bearbeitung!
Gefällt!
LG Nadia
[gone] Dirk G. MindPhotography
9 years ago
Ja, die Entfärbung in Kombi mit dem Kontrast führt trotzdem zu einem Power-Bild. Gefällt mir sehr gut.
LG, Dirk
9 years ago
Ja, das ist wirklich doppelte Power. Schön anzusehen.
Gruß Micha
9 years ago
Farbtönung perfekt zum Typ der Modelle passend. Ein echter Hit!
LG Boris
tolle Arbeit........prima die feinen Farben.....prima Bildaufbau!!!!
9 years ago
sehr cool, richtig klasse die Farben und der tolle Ausdruck der Beiden,
wunderbar! :-)

LG
novb
Starkes doppel :-D gefällt mir gut lg
9 years ago
Woouuuh..zwei like Ladies mit sehr erotischer Ausstrahlung und absolut schönen AugenBlicken! Mag ich!

Liebe Grüße
Harald
[gone] grimmy
9 years ago
...das rockt Raffael !!!
LG Klaus
#13 You will no longer see this post.
jaa halloooo ... Supi Schön ...............
9 years ago
Voll cool, die beiden Mädels sind ja klasse. Das Foto gefällt mir.
9 years ago

Die beiden sind MEGA.
Tolle Bearbeitung.


Beste Grüße
Harry
9 years ago
Ein echt starkes und rockiges PowerDuo.
Klasse Arbeit von euch.

lg Diddi
Sehr hübsches Duo, feine Bea!
9 years ago
klasse G&G Inzsenierung, perfekt auch die Tönung
Gruß Detlef

Photo details


  • 1,793Views
  • 36Comments