Session 'Wild side of Kikki',


Photography: Atelier 'et Lux',
Model: Kikki

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine gute Gestaltung.

Liebe Grüße von
Mäcki
[gone] User_417069
8 years ago
Hübsch, sexy, hat alles!
9 years ago
Ein klasse Foto, das Styling ist auch hier wieder sehr gut.
Wundervolles Styling, perfektes Posing.
Fantastisch gestaltet.
LG Michael
#16 You will no longer see this post.
9 years ago
schaut super gut aus
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Gut mit ihrem sexy Posing und der guten BEA!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Das sieht klasse aus Tolles Outfit lg
Wundervolle Inszenierung
und eine großartige Bearbeitung.
Gefällt mir sehr.

LG Ingo
Guuut .................... gemacht .... Top Supi !! ...
9 years ago
Dickes Kompliment. Rattenscharf!! Bitte mehr davon.
LG Frank
[gone] Fana Photography
9 years ago
Sehr coole Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Kompliment an Model und Fotografen, man sieht das mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde!
9 years ago
Klasse Inszenierung und Gestaltung !!
Dein Model hat schon eine atemberaubende Ausstrahlung !!
Kompliment für eine exzellente Arbeit !!
lG ERich
9 years ago
Immer wieder ein Hingucker, deine EBV und deine Modelle !

LG Frank
9 years ago
Einfach nur Klasse!
LG Heike
9 years ago
Bin Sprachlos... einfach nur cool und Wow..
Da stimmt irgendwie alles, man verweilt auf dem Bild und findet es nur genial.
Meine Däumchen klappen nach oben dafür... tolle Arbeit.

LG Harry
9 years ago
absolut traumhaft schön!!
wunderbar gemacht von euch!
großartig in jeder Hinsicht!
glG, Claudia
9 years ago
Oh ja, das macht richtig Spass anzuschauen.
Schön durchdacht von oben bis unten und dann noch das Model zwei mal sehr gut in Szene gesetzt.
Von oben angefangen gefällt mir beim Hauptmotiv schon einmal die Brille in den Haaren mit der schönen Spiegelung drin, da bleibt das Auge doch schon mal hängen um dann über die herrlich langen Haare mit einer frischen Dynamik drin zum direkten Blick zu gelangen, da fühlt man sich doch gleich mal angesprochen. Die Lederjacke wurde in ihren Strukturen ebenfalls knackig heruasgearbeitet und die leicht aufblitzende Brust gibt dem Ganzen dann noch einen gehörigen Schuss Erotik mit auf den Weg ohne allzu aufreizend herüber zu kommen.
Hose und Schuhe in Stars und Stripes sind hier auch wieder ein schöner Hingucker und passen sich prima ins Gesamtbild ein.
Besonders gut gefällt mir, das sich die Farben dieser Kombi auch in Schriftart und Schriftfarben wiederspiegeln.
Schliesslich dann noch das Hintergrundbild in lasziver Pose, Graustufen und passend unaufdringlich verblasst so das es zwar ebenfalls einen schönen Hingucker ergibt aber das Gesamtbild eher positiv unterstützt.
Alles zusammen ergibt ein wirklich sehr sehenswertes Gesamtkunstwerk.
Gratulation dazu und Chapeu sagen

Sabine und Bernd
9 years ago
was für ein toller Body....
Klasse anzusehen.....

LG
Rainer
[gone] rast
9 years ago
Sehr Sexy, klasse Foto von Kikki.
Liebe Grüße
ralf