Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Nur ein Top-Beispiel aus einer großartigen Sedcard, die ich eben entdecke! Chapeau, Madame! Starke Ideen, in Perfektion realisiert – und mit viel Poesie. Danke aus München. :-)))
6 years ago
Ganz toll gemacht. LG, Walter
[gone] User_539093
6 years ago
Das ist ja krass - umwerfend
7 years ago
...da muss man nicht viel schreiben....ansehen...und einfach auf sich wirken lassen...GLG Frank
7 years ago
Beide Bilder passen perfekt zusammen, klasse gemacht! :)
8 years ago
Eine sehr kreative Arbeit - ich bin begeistert!
Viele Grüße Marion
8 years ago
An der Idee mit dem "auflösen" haben sich ja bereits mehrere versucht, aber das ist eindeutig die beste Umsetzung, welche ich je gesehen hab!
Geniale Arbeit - so wie auch die restlichen Bilder deiner SC! :-)
8 years ago
Tolle Idee...Mal was ganz anderes. ...mag das
LG Alena
8 years ago
Ein super schönes Bild. Habe probiert Dir eine Nachricht zu schicken, jedoch hast Du männliche Kontaktaufnahmen ausgeschaltet :) LG Florian
Eine wunderschöne Bildbearbeitung - Chapeau fürs Auge des Fotografen.
8 years ago
Sehr schöne Idee und Umsetzung! Eine Sedcard die ich im Auge behalten werde.

Liebe Grüße
DJ
8 years ago
tolle Idee... super Umsetzung
lG, Antje
8 years ago
Genial ! Eine Augenweide.
LG
Helmut
8 years ago
Coole Fotoidee :) LG Jennifer
8 years ago
Ich bin total begeistert. Sehr sehenswert!

LG Thomas
#12 You will no longer see this post.
[gone] User_383732
8 years ago
Wow, genial gemacht! Lg Lizzy
8 years ago
mystisch und absolut brilliant.
eine beeindruckende Arbeit
8 years ago
Wahnsinn! Welch tolle Idee
[gone] Ayleen B.
9 years ago
sieht wahnsinnig schön aus ! :)
9 years ago
Hervorragende Kombi!
Sieht toll aus, wirkt stark.
LG Dirk
9 years ago
Grandioses Bild! LG
[gone] Esmi65
9 years ago
Das hat was…...gefällt mir sehr
Liebe Grüße Esmi
[gone] *Kassiopeia*
9 years ago
Deine Mimik in Kombination mit den kahlen Ästen hat so eine Tristesse, die an den Winter erinnert...wenn alles still steht...sehr bewegend.
Gefällt mir unglaublich gut...mein Kompliment an Dich !!!

LG Katrin
9 years ago
Was für ein Kunstwerk! Überragend schön! Ich mag gar nicht wieder wegsehen. LG Jana
[gone] Pete Soxx
9 years ago
Wahnsinnig kreativ. Hammer Bild!!!!!!!!!!!!!!!
9 years ago
Wow, wirklich cool gemacht!