Jenseits meiner Wege by Jeany°° From the gallery SC III

“Ohne Tränen und Trauer hätte unsere Seele keinen Regenbogen.“

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Sehr wirkungsvoll. Ich habe den Verdacht, das schöne Zitat verliert viel Glanz (seinen Regenbogen), wenn es einem nicht wenigstens halbwegs gut geht.
Tolle SC voller Wandlungsfähigkeit!
LG, Christian
Ein sehr schönes in sich gekehrtes Portrait, das von den leisen Tönen lebt
LG Andreas
8 years ago
Super Aufnahmen... Dein Blick finde ich so Ausdrucksstark.
LG
Mariusz
[gone] Jo Chen Photography
8 years ago
Klasse Aufnahme - ein echter Kraiger eben ;o)
LG, Jochen
[gone] photokrates
8 years ago
Nachdenklich, melancholisch, fein authentisch und sehr ausdrucksstark Dein Blick und Haltung. Die s/w Umsetzung verstärkt die aus diesem Bild ausgehende besondere Stimmung die stark den Betrachter beeinflusst. Eine wirklich tolle Arbeit, die mich sofort angesprochen hatte, Kompliment.

LG
Joachim
8 years ago
Dein nachdenklicher Blick erzeugt eine schöne Stimmung.
LG
Oskar
Sehr schön und ausdruckstark! LG Markus
9 years ago
Das ist echt ne gute Aufnahme..... !!!
LG
Rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 962Views
  • 8Comments