Meine Innenarchitektin begutachtet gerade meine Halle im 1. Stock. Größere Umbaumaßnahmen werden wohl folgen :-( Das kostet wieder........
Hier findet ihr ein weiteres Bild aus der Serie.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
....so eine Innenarchitektin könnte ich auch mal brauche.... sexy Dienstkleidung...
lg Kay
8 years ago
Wirklich klasse!
8 years ago
Sehr schön,tolle Location!!
8 years ago
So kann si natürlich alles vermessen.
Feine Arbeit.
Manfred
#9 You will no longer see this post.
8 years ago
Eine phantastische Bühne für die Pose des attraktiven Models.
LG Günther
9 years ago
Posing und Ausdruck gefallen mir sehr gut,
super dieser Blick ins Licht,
und eine tolle Location,
total schön! :-)

LG
novb
9 years ago
Info,
für alle Kollegen die wissen wollten wo die Loca ist:
Location liegt leider im Osten der Republik.
Daher nicht für jeden von uns erreichbar :-(
Top Supi .... Schön ......
9 years ago
Mann, du hast es gut, hast dein eigenes Studio im Haus. Und dazu noch eine so hübsche Innenarchitektin... Klasse gemacht.
LG Hans-Peter
Bei der Innenarchitektin hätte ich auch Lust auf Umbauen:-)
Klasse gemacht in einer coolen Location!
LG Gerd
[gone] User_214198
9 years ago
da hast du deine schöne super ins licht (im sinne des wortes) gesetzt bzw. gestellt - ich mag es!
lg manfred
9 years ago
Super Location, tolle Innenarchitektin.
Auf den Umbau bin ich gespannt!
lg fg