Einen ganz dicken Dank an Isy für ein unglaublich tolles Shooting.

Model: https://www.facebook.com/RISY78?fref=hovercard

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
wow mega Portrait
so schöne Augen die Verzaubern
toller Mund der einem so verzückt
sehr schöner Ausdruck der mit einem Flirtet
die blonden Haare mit dem Lippenstift machen so viel Erotik aus
tz tz tz was dem Manne so alles in den Sinne kommt...
Sehr schönes Model sehr schön fotografiert
Bravo an Beide
Piero Molinari
[gone] User_534076
6 years ago
Genialer Bildausschnitt! Klasse Positionierung!
6 years ago
Ein Gesicht, das fesselt. Ein wunderschönes Model, dass Du sehr schön fotografiert hast. Der Bildschnitt ist zwar ungewöhnlich, passt aber mega gut!!!
GlG, Frank
Vielen Dank für die Anmerkungen zum Bild. :-)
LG Wolfgang
7 years ago
Ein klasse Porträt mit spannendem Bildaufbau und einer wunderbaren Modelauswahl.
8 years ago
Ich bin noch am überlegen, ob ich den Bilfaufbau gut finden soll. Aber interessant auf jeden Fall und ein Blickfang. Das ist doch schon mal ned verkehrt. :-)
8 years ago
Eine sehr schöne Arbeit von euch .
LG Tanja
8 years ago
Top Arbeit........

Lg
Hammer....absolut...
Liebe Grüße Gerd
8 years ago
Nicht nur eine sehr gelungene Bild Aufteilung sondern auch eine sehr wirkungsvolle.
fantastisches modell und ziemlich cooler bildaufbau. ungewöhnlich und gut.
ein schönes portrait!
lg aus hamburg
James
8 years ago
Ein spannender ungewöhnlicher Bildschintt udn ein sehr fotogener Lockenkopf, den Du mit einem prima Licht fotografiert hast!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Stacy
8 years ago
So ein süßes Model :) Klasse gemacht ihr Zwei :)
8 years ago
Das Gesicht finde ich großartig, an den Bildschnitt muss ich mich ein bisschen gewöhnen! Aber warum nicht!

LG Boris
9 years ago
sweet :)
vg, Patrick
tolle arbeit ..... von allen beteiligten