Kirstin, lieben Dank für die schönen Augenblicke mit DIR...

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
WOW! HAMMER!
LG Wolf
1 year ago
Ein klasse Portrait mit spannendem Bildaufbau und feinen Kontrasten! Bemerkenswerte Energie!
Dieser Blick, klasse.

Gruß
Thorsten
3 years ago
Hmmm...zauberhafte AugenBlicke! Mag ich total!

Liebe Grüße
Harald
brillantes Portrait!
Kompliment!

Thomas
Wunderbar! Klasse Portraitaufnahme und Model +++++
Liebe Grüße
So unmittelbar nah und intensiv gefühlt, ist das ganz wunderbar!
Liebe Grüße
Rainer
PS: Den Schnitt mag ich so, dadurch entsteht die Nähe und der Fokus liegt betont auf Mund und Augen.
In diesem Fall tritt die Hand-lung zurück, auch in der Unschärfe, die ihre Richtigkeit hat.
[gone] Günter B.-P.
5 years ago
Das sieht richtig gut aus...
LG
Günter
6 years ago
Bis auf die abgeschnittenen Finger unten eine klasse Arbeit!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
7 years ago
Wow, wunderschön!
LG Moni
Super eingefangen!
#10 You will no longer see this post.
#9 You will no longer see this post.
Sie ist einfach wunderschön, die Kirstin,
ich mag dein Bild,
LG
Edy
8 years ago
100% Gut ich mag das Bild sehr
8 years ago
hi Melanie- super tolles Porträt-
lg. Jutta
8 years ago
Tolles Portrait, sehr ausdrucksstark.
LG Mirjam
8 years ago
Hallo, Freunde der Fotografie,
ich bin überwältigt und voller Freude über eure begeisternden Anmerkungen und die vielen Herzen, die ihr mir schenkt.
Herzlichen Dank.
LG Melanie (HeleneS-Art)
8 years ago
super Pic. ein richtiger Eyecatcher
8 years ago
s kirstin halt...

schöne arbeit!
[gone] Reinhard Ringwald
8 years ago
wow - was für ein gesicht - welche augen - und welch sinnlicher mund. der blick und die pose sind ausgezeichnet. der bildschnitt und das schärfenspiel runden die bildwirkung ab. das ist ein bild, das ich mir ausdrucken, in einen schicken rahmen legen und aufhängen würde. eine tolle arbeit von fotograf und model.
lg reinhard

Photo details


  • 1,686Views
  • 21Comments