Twisted by realitech studios From the gallery Erweiterung

Comments 76

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Klasse !
Gruß Johnny
#75 You will no longer see this post.
3 years ago
Die Umgebung sieht schon sehr anspruchsvoll aus. Schon allein da rauf zu kommen verdient Respekt. Das Model in Netz-Fashion ist klasse positioniert. Sehr sinnlich und bezaubernd. Tolle Arbeit von euch beiden.

LG Marcus
4 years ago
toll mit ihrem langen wallenden haar;-)
lg
Top Grandioso .......kommt Top Supi ... das ..............
Deine SC ist grandios..lg conny
7 years ago
Ein wunderbares Bild!
Gruß Peter
7 years ago
bildschöne inszenierung. lg Tom
7 years ago
Ein richtig schönes Bild!
7 years ago
wunderbar, ihre pose,
toll wie ihre haare herunterhängen.
sehr schön festgehalten...
lg
7 years ago
Superfoto !! Und das richtige outfit !!!
Wunderschönes Outdoor-Bild.
LG Wolfgang
8 years ago
Klasse gemacht, Diese Pose und auch die location sind der Oberhammer.

Gruß
Rainer
[gone] ** Harald Klatt **
8 years ago
Finde ich echt klasse! Das tolle Model super in Szene gesetzt. Die Pose ist hammer, die Locatoni ebenfalls.

LG
Harald
8 years ago
Volle Harmonie zwischen Mensch und Natur. Ein perfekter Bildaufbau und eine tolle Pose des schönen und mit weiblichen Attributen versehenen hübschen Model. Feinste Erotik die den Betrachter zum Verweilen einlädt. Auch die Farbharmonie ist hier hervorzuheben. Top in jeder Hinsicht.
Richard
[gone] photography Jelinek
8 years ago
sehr schön
TOP teamwork
lg
8 years ago
Ein Bild von einer bis ins Detail gehenden, faszinierenden Sinnlichkeit!
8 years ago
Eine starke Arbeit von Euch.
Gruß Peter
8 years ago
Wirklich großartig!!!!!!!!

Frohes Fest auch schomma!!! :-)

LG Mary
.....TOP BELLISSIMA ..............!!!

SCHÖNE WEIHNACHTEN !!!! ....... UND EIN GUTES , GESUNDES 2016 !!!
KELI
Das Bild ist für mich ein Musterbeispiel für Harmonie und Feinfühligkeit.
Härte und Weichheit halten sich die Waage, sehr gelungen!
LG Manfred
8 years ago
Wahnsinnig starke Erotik durch diese Pose und den sehr weiblichen Rundungen der schönen Frau. Verstärkt wird die Bildaussage noch durch die schönen hängenden Haare. Toll der Kontrast zwischen dem Körper der hübschen Frau und den großen Steinen. Feine fotografische Arbeit die mich fasziniert.
Richard
8 years ago
Stark!
Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] User_383938
8 years ago
Schöne Location habt ihr. Coole Pose :)
8 years ago
Coole Arbeit, tolle Perspektive.
LG Mirjam
8 years ago
Geniales posing, geniale location, super Bildgestaltung!
LG von Rita
8 years ago
heisser anblick, genialer Blickwinkel
herrlich gemacht
8 years ago
Noch ein Posterdruck....ich glaube ich entwickle mich gerade zu einem Fan von dir....einfach grandios!
LG Nici
8 years ago
Geniallisimo...
GlG
JiB
8 years ago
Sehr coole Location und tolle Pose.

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,928Views
  • 76Comments