Model ist nicht in der MK

Comments 18

You can only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Great portrait; the expression is beautiful and the light is perfect for the image!
Nice work.
LG Stephan
Dieser Blick....Klasse...
LG Gerd
1 year ago
Ein wunderbares natürliches Portrait ...Kompliment...
LG Angelika
#15 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
1 year ago
Sehr sehr schön!
LG Frannco
2 years ago
Hübsch, symphatisch und ein nettes Lächeln, gefällt mir gut.
LG Rolf
2 years ago
Sehr natürlich und auch guter Einsatz der Offenblende!
Viele Grüße!
Peter
#11 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
#9 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
#8 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 years ago
Wunderschönes, natürliches Portrait.
Lg, Gracia
2 years ago
schönes, natürliches Portrait.

VG Michael
2 years ago
Herzlichen Dank! Und: Es ist auch das Model, aber nicht nur. Weiß man als Fotograf spätestens dann, wenn man Bilder von einem durchaus schönen Model vermurkst hat.
2 years ago
Ich glaube, das Geheimnis liegt in der Schönheit des Model... die Einstellungen sind nicht geheim :-)
f4, ISO100, 1/320s, BW 200mm
2 years ago
Überaus schön, und technisch beeindruckend. Ob der Meister hier wohl die Kameraeinstellungen für die geniale Schärfentrennung verraten würde? Aber auch ein Betriebsgeheimnis müsste man respektieren.
2 years ago
Prima, so natürlich und voller Charme!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
2 years ago
Wunderschönes Porträt! Ich "liebe" dieses Grün im Hintergrund! Tolle Arbeit von euch beiden! LG Rainer