Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein echt geniales Bild
Tolle Arbeit
Wow
[gone] PeithoPix
5 years ago
Ein Blickfang ... spannendes Model
LG RS
7 years ago
Klasse Licht...
7 years ago
Herrlich eindrucksvolle erotische Darstellung in einer zauberhaften Lichtsituation und einem sehr stimmigen Outfit. Leider stört das Logo des Fotografen die gesamte Bildharmonie sehr nachhaltig, weil es den Blick des Betrachters immer wieder abzieht und dabei vermutlich noch nicht einmal einen erhofften Werbeeffekt zu erzielen.
In der unteren rechten Bildecke mit etwas weniger Deckkraft, aber noch lesbar, wäre das mit Sicherhgeit -wenn man es schon für unverzichtbar hält- deutlich besser platziert ...
Gruß, Alfred
7 years ago
Puh, was eine Figur!
Absolut waffenscheinpflichtig!

LG aus der Vorderpfalz
Uwe
8 years ago
Welch ein tolles Sexappeal ... genial dargestellt !
Kompliment und liebe Grüße :-)
Gerd
8 years ago
Sie ist (m)eine Göttin.
Feine Arbeit.
Manfred
Eine traumhaft schöne Figur in einem passenden Licht.

Liebe Grüße von
Mäcki
[gone] Monique C
8 years ago
GRANDIOSES BILD EINER WAHREN TRAUMFRAU!
8 years ago
Find ich echt eine Klasse Aufnahme,
super schöne Pose, perfekt mit Licht und Schatten
LG André

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,033Views
  • 10Comments