...ich weiß ja, dass es momentan nicht sonderlich hip ist, wenn Models fröhlich lächeln.

But so what: ich hab in der letzten Zeit so viele Bilder von hübschen Models gesehen, die entweder cool, melancholisch oder kontrolliert-sinnlich geschaut haben, dass dringend mal wieder ein gute-Laune-Bild der ehrlichen Art notwendig war. :-)

Thx, liebe Simone, für die unbeschwert-fröhliche Shooting-Zeit!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
...mit so einem Bild wird auch das schlechteste Wetter schön :-)...es kommt eben immer darauf an was man draus macht!
VG Jo Jo
#23 You will no longer see this post.
8 years ago
Fashion pur!
Sehr stylische Aufnahme.
Model, Pose, Farben, Bildschnitt - 1a!

LG Maik
8 years ago
Ein Sommertraum in wunderbarem Styling!

Ciao,
Giorgio Zambelli
8 years ago
herrlich diese tollen Farben, dein wunderbarer Blick und dein bezauberndes Lächeln,
einfach total schön! :-)

LG
novb
8 years ago
Man sagt ja auch über Dalmatiner, das die Punkte gute Laune erzeugen sollen ;) Hier funktioniert's auch. Sehr schön.

LG Holger
[gone] Stjärne
8 years ago
ZAUBERHAFTE Punkt-Parade. Da macht ja sogar ein Regentag Spaß; )
Gute-Laune-Garantie :)
Sehr cool!
GLG
[gone] *Sky Blue*
8 years ago
Ich gebe dir vollkommen recht. ..es gehören mehr gute Laune Fotos gemacht. ..du gehst hier mit bestem Beispiel voran. ...ich liebe dieses Foto! !! LG Michaela
8 years ago
Traumhaft schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Norbert
8 years ago
.

........jedes einzelne Pünktchen versprüht gute Laune - in Summe ein sehr guter Sommergruß........

willi
8 years ago
Eine verspielt wirkende Darstellung von Dir, wunderbar anzuschauen.
Liebe Grüße, Ralf
8 years ago
wieso ist denn bitte nicht hip, zu lächeln?!??!?
gibt doch nichts schöneres, also so echte, lebensfrohe, glückliche Momente, die auf wunderbaren Bildern festgehalten werden!! danke dir dafür!!
und dein abgestimmtes Outfit wieder mal allererste Sahne!!
glG, Claudia
8 years ago
farbenfrohes, positives,
fröhlich-zufriedenes, sommerliches Happy-Portrait;
schön passend Outfit und Schirm,
liebe Grüsse aus Berlin,
Dirk
8 years ago
Wow...was für ein lebensfrohes Foto!
Dein Strahlen, dein outfit ....wunderbar!
Lg, Gracia
[gone] Ped Su
8 years ago
Ich mag das Fliegenpilzmuster. Dazu dein Lächeln. Perfekt wie immer! Liebe Grüße Peter
8 years ago
Le bonheur est inné. ..
Tu l'incarnes...
C'est beau
Amitiés
JiB
8 years ago
da passt alles. Bei Deinem Lachen wird der Regenschirm zum Sonnenschirm.
LG
Walter
[gone] Ralf 40595
8 years ago
Ausdruck, Outfit und Farben gefallen mir sehr gut! Prima gemacht.
Liebe Grüße Ralf
8 years ago
So fröhlich und hübsch! LG Jana
8 years ago
schöne fröhliche Aufnahme mit klasse rotem Styling
gefällt mir
VG HWB
8 years ago
eine frohnatur im klasse outfit
lg, visionsandpictures
[gone] User_207158
8 years ago
Faszinierendes Lächeln.
Wunderbar passendes Outfit und Schirm.
Klasse Bokeh.
Respekt!

LG, Ulli
8 years ago
Klasse dein Lachen, schön aufeinander abgestimmte Farben
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
Ein tolles strahlen!
Gefällt mir ausserordentlich gut! Glg Andy