Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super starkes SW-Portrait im Streetlife-Look, mit dem leichten Bokeh im Hintegrund echt gelungen.
LG Hans
8 years ago
Freut mich sehr, dass dieses Bild gut ankommt. Vielen Dank für die netten Kommentare.
LG
8 years ago
schönes s/w mit viel kontrast.
#23 You will no longer see this post.
[gone] INPICTVS
8 years ago
Der Blick ist schon sehr genial ;)

Klasse auch das Bokeh!

Lieben Gruß
8 years ago
schlicht und pur,ein wirklich tolles Potrait!

Lg tina
8 years ago
Vielen lieben Dank für die Kommentare. freut mich sehr.
LG
Schöne Monochrome Aufnahme! Sehr gute Freistellung!
LG Gerd
8 years ago
...einfach ein perfektes Portrait!!!!

LG Mary
[gone] Jo Chen Photography
8 years ago
An diesem Bild bleibe ich immer wieder hängen - eine grandiose Aufnahme - unaufgeregt, schlicht, aber audrucksstark und sehr sehr schön!
HG, Jochen
8 years ago
...tolles Portrait...

Grüße Bo
8 years ago
Ein ganz tolles Portrait, ein Bild, dass so natürlich wirkt, als wäre es so gerade im Vorbeigehen gemacht worden.

LG Günter
8 years ago
Freut mich, dass es euch gefaellt. Vielen lieben Dank fuer die Kommentare.
8 years ago
Sehr natürliches SW-Portrait mit gutem Einsatz der Offenblende!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Ein klasse S/W-Portrait. Trotz der Kontraste wirkt das Bild weich und stimmungsvoll.
8 years ago
ganz stark.....was für eine Dynamik in diesem Blick....eine kleine Geschichte....der lebendige Hinterrund hebt diese wunderschöne Frau hervor und läßt sie leben.. eine top Arbeit.

lg Manfred
8 years ago
feine arbeit von allen beteiligten
mag ich
8 years ago
Vielen Dank fuer die lieben Kommentare!
#8 You will no longer see this post.
#7 You will no longer see this post.
8 years ago
Schön, dass es euch gefällt. Vielen Dank für die lieben Kommentare.
LG
[gone] Only Faces
8 years ago
sehr schön in S/W, klasse Arbeit, mag ich!!
LG, Claus
8 years ago
Der intensive Ausdruck istklasse, aber auch die Gestaltung des Hintergrunds. Ein eindrucksvolles Porträt!
lg
Christian
8 years ago
Ein sehr schönes Portrait, hervorragend die Freistellung und die SW-Umsetzung.

LG Günter
8 years ago
Vielen Dank. schoen dass es dir gefaellt, liebe Claudia.
LG
8 years ago
da passt alles !!
großartiges Teamwork!
glG, Claudia