Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ich glaube, die kennt in Europa jeder ... :)
5 years ago
Genial, ich kenne die Location! :)
5 years ago
Geile Aufnahme....
Schön wenn mann sich auch mal sowas traut
5 years ago
Sehr mutig. Hut ab! LG Daniel
6 years ago
Gewagtes bild respekt für den mut
8 years ago
Das bild hat schon was .....aber um so was auch in kölnen muss man sehr früh raus .....weil sonst zu viel da los ist.....06:30 ist da noch eine gute zeit.....
[gone] Peter Schönamsgruber
8 years ago
Gut gemacht!
Aber In Köln sieht man das auch in der Beziehung etwas lockerer (weiss ich aus eigener Erfahrung).
8 years ago
das ist aber cool, welche Uhrzeit war denn das ?
Gruß
#4 You will no longer see this post.
8 years ago
:-))) die Idee kommt mir bekannt vor....klasse umgesetzt!
8 years ago
Ich bin 04:30 Uhr aufgestanden, weil ich noch fahren musste. Das Bild entstand sonntags 06:30 Uhr und ist garantiert k e i n e Montage.
8 years ago
Wenn das keine Montage ist, wann seid ihr denn aufgestanden um dieses Bild zu machen :-)
Nicht schlecht...
LG
Horst

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 14476 Potsdam
1,159 kB

  • 2,203Views
  • 12Comments