Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_6128
8 years ago
Ohne Waffe würde es mir gefallen...
[gone] User_390748
8 years ago
Würde mir auch noch hne Waffe super gut gefallen! Grüße aus Speyer - Klaus
Ich finde das ein richtig schönes Bild von Dir,wo Deine tolle Figur super zur Geltung kommt und Dein Ausruck richtig klasse ist,aber die Waffe stört mich hier doch etwas,weil sie zu dem Bild absolut nicht passt,und hier völlig unnötig eingesetzt wurde.
Sonst ein wirklich tolles Bild!
Lg Andreas
Waffe weg, dann passt das! Außerdem sieht man auf den ersten Blick, dass sie aus Plastik ist... passt nicht zum Rest. Deine Ausstrahlung und das Outfit sind cool und hätten genügt, um ein klasse Bild zu erstellen.

Willkommen in der MK. Viele Grüße, S.

http://www.facebook.com/RedHawkGermany
8 years ago
Dem kann ich mich nur anschließen, ohne Waffe wäre es besser.
8 years ago
bist du schön.....aber die Waffe paßt üb erhaupt nicht zu dir.....du brauchst keine großen Posen......deine Ausstrahlung wirkt schon von ganz alleine.

lg Manfred
Charmante Erscheinung,
feines Posing, sehr schönes Licht,
klasse Model mit sehr schöner Figur,
schaut man gerne länger an....
ich find auch, die Waffe muß nicht sein...

Lieben Gruß Jürgen
8 years ago
Ohne Knarre wär´ ganz hübsch...

Photo details


  • 1,164Views
  • 8Comments