Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
#15 You will no longer see this post.
8 years ago
Finde ich ein sehr geiles Bild. Wenn man die Hose nicht sehen würde sicher noch besser!
8 years ago
absolut GENIALST!!!
WAHNSINNS-SERIE!!
ganz fantastische Bilder habt ihr da geschaffen!!
CHAPEAU!!
8 years ago
perfekt bis ins kleinste Detail. Eine wunderbare Fotografie! Das habt ihr super hingekriegt. Kompliment an alle Beteiligten!
LG - Eddy.
[gone] *Sky Blue*
8 years ago
Megagenial !! WOW !!! Starke Pose, super Licht, Kompliment an euch !

glg Michaela
8 years ago
Ganz starke Arbeit von euch!
LG Frank
8 years ago
Das sieht so klasse aus, wenn Tänzer in ihrer trainierten Beweglichkeit Posen einnehmen!
Bestens in lowkey-Studio-Lichtgebung.

LG.TISIJA
[gone] User_367669
8 years ago
sehr genial!
LG Bea
8 years ago
Wow, toller Bildaufbau.
Gefällt mir sehr!
Frank
8 years ago
Ganz, ganz stark
liebste Grüße
8 years ago
Klasse Pose und toller Blick dazu. Schön auch das Licht
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
Geniale Pose... !!
Sehr coole Arbeit von euch!

LG Passion :)
8 years ago
1A, sein Posing und auch vom Licht her toll.
Viele Grüße!
Peter
Tolle Symmetrie, perfektes Licht, großartige Körperbeherrschung, ==> Tolles Foto!

Kompliment an alle Beteiligten!

VG,
Michael
[gone] User_323014
8 years ago
In der FC hat es mir schon gut gefallen. Hier natürlich auch. Kompliment allen Beteiligten.
LG Bernd