Model Brenda Bambina

gerade wurde ich bei facebook gefragt, ob ich auch Akt/Teilakt/verdeckter Akt shoote... ja klar, nur bewerbe ich das nicht. Wenn ein Model solche Bilder von sich haben mag, warum denn nicht... viele liebe Grüße an alle Besucher meiner Seiten. Mehr Fotos hier http://www.juergenberlin.de

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut.
6 years ago
Vielen Dank Peter und einenlieben Gruß zurück
6 years ago
Ich mag das extreme Querformat, das hier gut passt und die von Dir gewählte Perspektive!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
8 years ago
Vielen Dank für Eure Kommentare, mit Brenda arbeite ich schon länger zusammen, eine gute Voraussetzung für solche Bilder, denn dazu muss man sich vertrauen... und Brenda ist ein Top-Model, sehr professionell
#2 You will no longer see this post.
8 years ago
wow .. brillante Bildgestaltung .. unheimlich stimmungsvoll .. ganz wunderbar !

Photo details


  • 1,310Views
  • 6Comments