Model nicht in der MK.
Ich danke Kuno von Norden am Wunderstrand für dieses Model und seine Unterstützung

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Bild !
Gefällt mir recht gut lg
6 years ago
Fantastisch, wie diese Aufnahme die Stimmung transportiert.
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
6 years ago
ein Sonnenuntergang ganz nach meinem Geschmack.
VG Walter
8 years ago
Besser geht es nicht!
8 years ago
Wunderschöne Outdooraufnahme, traumhafte Location, stimmungsvolles Licht..
lg. Johann
8 years ago
Ich finde es Super !!!!

LG Pawel
das Motiv und natürlich das Model finde ich sehr gut
LG
jens
[gone] User_214198
8 years ago
traumhaft schönes sonnenuntergangsszene
lg vom manfred
"....Lieber Dieter , keine Ursache... ---- eher *...im G e g e n t u m...* !

Dafür , das ich mit einem seit längerem bekannten Kollegen wie jetzt D i r das allererste Mal zusammenarbeitete , waren unsere zwei Shootings am Sonntagmorgen und dann
s p o n t a n auch noch am Sonntagabend zusammen für mich der außergewöhnlichste Fotografen --- Sonntag in diesem Jahr 2 0 1 5.... !
Und Dein hier sichtbares Ergebnis beweist mein Vertrauen in Dein fotografisches Können , welches Du Dir in den vergangenen tausend Tagen erarbeitet hast... ^^
Für unser wunderbares Modell (..welches leider nicht in der M - K ist.. ) , für Dich und für mich galt an diesem Sommerwochenende das tolle Motto unseres ungemein talentierten
Kollegen Frannco mit dem Barth : *....S c h ö n ____ v e r b r a c h t e ____ L e b e n s z e i t....* ! " LG an alle Beteiligten + natürlich ebenfalls = B e d a n k t.. ! Euer Kuno ^^
8 years ago
1A! Was soll man sonst noch sagen ?
Liebe Grüße-Wolfgang

Photo details


  • 1,621Views
  • 10Comments