Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Schön und unkonventionell gestaltet...

...auch wenn mir ein wenig Auge mehr zugesagt hätte

LG Chr
#11 You will no longer see this post.
7 years ago
Toller Bildschnitt
Gefällt mir gut

LG Orexi
7 years ago
Sehr schöne Komposition.
7 years ago
gefällt mir- Klasse gemacht-
lg. Jutta
7 years ago
cooler Bildschnitt, mag die Richtung sehr!
7 years ago
sehr geheimnisvoll
kommt gut rüber
Mir fehlt hier der Touch zum interessant werden.
Evtl. ein durchblitzen eines Auges, eine Hand die den Hut in diese gewollte Position "zieht/hält" würde ein wenig auflockern und zum Nachdenken anregen.
LG Lis
7 years ago
Interessant ist es auf jeden Fall...

...ein sichtbares Auge mit ein bisschen Glanz drin würde es nicht so anonym wirken lassen.

LG Chr
Ich schau da schon ne ganze weile drauf, aber irgendwie fehlt mir was. Bildschnitt cool, Lippen cool, Hut kommt auch gut.
Aber vielleicht fehlt mir hier einfach Leben. Ist eher ein Stillleben. Also mir fehlt wenigstens ein Auge und dann wäre es Hammer!
Also du wolltest Kritik..... :-P

LG Klaus
8 years ago
Kommt gut mit dem engen Bildschnitt!
Viele Grüße!
Peter
#1 You will no longer see this post.