So jetzt ist es soweit.
Das Buch Holy Arrangements erscheint im Verlag Ralf Liebe im Oktober 2015.
Ca. 100 Seiten reinste Kahn-Fotografie mit biblischer Inspiration.
Das Vorwort wurde geschrieben vom Kunsthistoriker Jens Pepper, ebenfalls hier in der MK.
http://www.obstundmuse.com
Vorbestellungen können jetzt entgegen genommen werden.
Wer möchte, bitte Hand heben und eine PN schreiben.
Vielen Dank, Andreas Maria Kahn

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
juut... ! die beiden Herren schauen jeden Morgen in meinen Tee - ein Segen
[gone] Michel Picard
8 years ago
Ich bin sehr gespannt,mein Lieber! Und ich freue mich sehr darauf, weil es immer noch das Beste ist, was einer Fotografie passieren kann: Auf Papier gedruckt in einem Buch zu sein.

Und ich bin auch richtig stolz auf Dich, dass Du das so konsequent durchziehst und an Dein Tun glaubst.

Dein Michel
BRAVO! Ich gratuliere!
8 years ago
Glückwunsch! Finde ich super.
Lg Petra
8 years ago
Yesssss! Ich freue mich total für Dich!

LG, Marcus
8 years ago
Donnerwetter, Du bist fix !
^^
8 years ago
Ein Interview von mir mit Kahn über seine Arbeit gibt es hier: http://www.obstundmuse.com/andreas-maria-kahn/
8 years ago
Ganz wunderbar. Ich freue mich schon darauf!
8 years ago
Lieber Andreas, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und bewundere deinen kreativen Durchhaltewillen.
Ganz liebe Grüsse fru
#1 You will no longer see this post.