...ganz lieben Dank, für diese spontane Arbeit und deine Zeit.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Very cool idea, great light atmosphere and photo!! I like it very much, and style of your photos!
LG and love aus Prague, Tereza
7 years ago
Klasse Licht!
Eine Szene, die mir sehr gut gefällt

lg Klaus
8 years ago
Was für eine schöne Inszenierung... ich komme nicht umhin mich zu fragen... was macht sie da? Mit Schirm sitzt sie im Feld... und ich schaue das Bild an... und fühle mich wohl dabei... vielleicht ist es ja das, was sie will... *schmunzel
LG von Rita
8 years ago
Wunderbare Weide
für Augen und Seele!
Flirrend! Adam
#8 You will no longer see this post.
8 years ago
Wunderbar- die Idee- die lichtstimmung- das Model - gefällt mir sehr...
Liebe Grüße
Jaqui
8 years ago
Die Serie ist wunderschön!
LG Mary
8 years ago
....verdammt starke Arbeit! WOW!

LG Mary
#4 You will no longer see this post.
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Ein in sich stimmiges Bild, super Location! Vor allem die Lichtverhältnisse sind hier sehr schön. Auch die hohen Gräser haben eine super Wirkung.
8 years ago
absolut wunderschön anzusehen
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
wunderbare Aufnahme!
sehr stimmig!
habt ihr klasse gemacht!
glG, Claudia