Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Traumhaft!
LG Till
10 months ago
Wenn ich dürfte, würde ich das Bild „Seerosenmädchen“ nennen!
Ja, Mädchen, denn hier wirkt das Model für mich verträumt, selbstvergessen, zufrieden und sehr jung.
Wieder perfekt inszeniert mit extrem viel Liebe zum Detail.
yep .... das kommt Gut ...................
1 year ago
Sehr schön gestaltetes Bild mit dem entspannten Model und dem wirkungsvoll drapierten Stoff.
LG Günther
4 years ago
gefällt mir sehr gut ,ein Foto wie man es selten zu sehn bekommt
Dickes Lob an Model und Fotograf
lg. Christine
5 years ago
Schön, wie eine schlafende nymphe
5 years ago
Da ich einen Hang zu Ophelie besitze, finde ich dieses Foto sehr gelungen. Es besitzt eine schlichte aber wunderschöne Komposition ohne Schnick-Schnack.
6 years ago
Wundervolle Fotos! Während ich eure Setcard durchblättere, läuft im Hintergrund Helium Vola - das macht eure Arbeit noch zauberhafter. :)
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Klasse Aufnahme ! ! !.......
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Ein gutes Foto gehört einfach kommentiert!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Ein schönes Bild , wie euer model sich treiben lässt in den (Teich?)

Photo details


  • 1,748Views
  • 10Comments