Non-mk, Model beside Piano, Beelitz, Ballroom

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
wundervolle szene voller magie.
grandiose kulisse!
lg aus köln
6 years ago
sagenhafte Kulisse !
Grüße aus Bayern
6 years ago
Tolle Location - fantastisch mit dem Licht! Gefällt mir. LG Max
6 years ago
Nun wird es bald vorbei sein mit fotosessions in Beelitz - dort soll gebaut werden.
Aber schön, daß es diese fotoarbeiten davon gibt- Dieser riesige raum mit dem flügel und dem durch die fensterstreben unterbrochenen sonnenstreifen hat eine besondere ausstrahlung.
lg
martha
6 years ago
Tolle Lokalität die licht Stimmung ist sehr ausgewogen die scheiben sehen noch so heile aus LG Andreas
6 years ago
Beautiful model.
Amazing location.
Cool photo concept.
Wonderful light.
A strong and beautiful photo!
Nice work.
LG Stephan
starke Szene, ich mag Fotos mit viel Raum.
Gruß
Ralf
6 years ago
Danke - wie oft im Leben ein Zufall - beim Passieren des Saals entdeckten wir (das Model und ich) das tolle Licht. Anstatt zum Essen zu fahren entstanden einige ( und dieses) Foto!
Im September naht das nächste Beelitz - Shooting!

VG Ingo
6 years ago
Fantastisches Beelitz...
tolle Szene...
sehr gutes Bild...
GlG
JiB
6 years ago
Bildaufbau, Tonung und das Licht einfach großartig!

LG. Heinz
6 years ago
.....danke, wir wollten gerade nach einem Shooting Essen fahren, wollten hier später shooten. Aber bei diesem tolle Licht haben wir schnell noch einige Fotos (in Beelitz) "eingeschoben"!
Lich=Sonnenlicht und das Ergebnis von Nebelpatronen eines vorherigen Shootings von und mit anderen Akteuren.
6 years ago
Grandios eingefangen - klasse Location und Stimmung!
LG
Marcus
7 years ago
Beeindruckend mit dem Licht!
Glg Andy
7 years ago
Stark!
LG Klaus
[gone] Bildchenknipser vom Niederrhein
7 years ago
Klasse Licht, sehr gut umgesetzt!
7 years ago
.............danke, wir wollten zum Essen als wir durch den Saal mit dem Piano kamen - und mußten den tollen Lichteinfall im Kunstnebel - den irgendwelche Fotografen vor uns "hinterlassen" hatten, schnell einfangen!
7 years ago
Ein wundervoller Lichteinfall...schon fast Kunst. Gefällt mir sehr -auch die Tonung.

LG Ruth
7 years ago
@AK62 - Transport des durch Feuchtigkeit ruinierten Flügel war sicher zu teuer/umständlich. In einigen verlassenen alten Gebäuden stehen noch Klaviere/Flügel! Bis sie ganz ruiniert sind, oder von Vandalen zerlegt worden sind!
Location und Licht 1A.
[gone] AK62
7 years ago
Coole Location und klasse Licht! Steht dort immer ein Flügel?
7 years ago
.... danke für die Kommentierungen.... wir waren (nach einem Shooting in einem anderen Raum) auf dem Weg zum Mittagessen als wir durch den Saal kamen - und sofort diese Situation einfangen mußten! Es passte halt - danke auch noch einmal an mein bezauberndes Non-MK - Model - Frau "M"! Ingo
7 years ago
Tolle Location,....im richtigen Moment das Licht eingefangen
8 years ago
danke @sMiliNg mAo..... da (beelitz) geht es bald wieder hin..... ;-)
8 years ago
coole inszenierung in traumhafter location.
toll, das spiel des lichts!
lg
8 years ago
Ganz stark ....
Lg Michael
8 years ago
.........auf dem Weg durch den Saal zum Mittagessen: STOPP - tolles Licht, richtiger Sonnenstand - vergiss das Essen - Kamera wieder ausgepackt, Belichtung gemessen + abgedrückt! Danach schmeckte das Essen noch besser!
8 years ago
Der richtige Moment
8 years ago
Grandios, dieser Lichteinfall!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] FP63
8 years ago
spitzenmäßig gesehen und umgesetzt

VG Frank
8 years ago
Ich liebe so einen Lichteinfall.

Photo details


  • 2,928Views
  • 55Comments