alex
inspiration: uhrwerkorgane



Comments 11

You can only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
eine fantastische serie....
ich bin schwer begeistert,tolles male-model!
1A ebv....lg Demona
1 year ago
Spannung pur! Du hast ein gutes Gefühl für die richtige Bildwirkung, Respekt! LG LiBella
1 year ago
eine starke inszenierung! sein blick ist durchbohrend! mag auch den bildaufbau und das licht sehr!

grüzle,
susanne
#8 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
1 year ago
Das sieht sehr SPANNEND aus!
Die intensive Kamera-Präsenz des Models, der tiefe Standpunkt, die Bildtiefe durch die VG-Unschärfe, die Farben, Kontraste - das hat echt was!

LG.TISIJA
1 year ago
Hallo Willi, ich mag in Deinen Bildern allgemein wie Du die Flächen hell, dunkel in Szene setzst, um Nähe und Distanz auszudrucken. LG Alexandra
1 year ago
Natürlich gibt es hier unendlich viele Fotos. Das finde ich aber deutlich unterbewertet.
1 year ago
...sehr geniale Inszenierung von "Alex"...habe das Buch damals geradezu verschlungen...
Gruß Klaus
#3 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
1 year ago
War in der FC kein Scherz...bei mir läuft gerade "Hier kommt Alex" ...
Klasse Serie!!!
LG Frank
1 year ago
Ein cooler, aber auch etwas trauriger Alex. Milch ausgegangen? ;-)
Liebe Grüße
RickB

Picture Participants 1

Photo details


  • 397Views
  • 11Comments