Das scheint nun der ganze Clan zu sein,mit seinen lieben und dem
Schatz ist er anscheinend sehr zufrieden.
Er will mir noch einiges zeigen,also vielleicht eine Fortsetzung .... ??

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich bin begeistert von euch .... Das Licht ist auch niht schlecht ....

Griesle
I
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Das ist echt cool gemacht!
8 years ago
Ihr seid eine Klasse für sich mit diesen Mimiken!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Fantastische Steampunk Szene
Klasse Farben und tolle Leute

vlg Haenson
[gone] W-d-L
8 years ago
Des is den wohl einen Höhlen .... Picknick .... ;-)
Klasse Szene!
8 years ago
Teff traut dem Frieden nicht, so große Golddukaten und Klunker so einfach in der Höhle gefunden?
vlG Detlef
[gone] Nikolymus
8 years ago
zum Kullern......:-)
Schauspiel hoch drei....

VG
Wolfgang
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Was ihr da wohl wieder alles anstellen werdet ... oder seid ihr jetzt unter die Höhlenforscher gegangen? :-) Da bin ich mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Eine klasse Inszenierung, in feinem Licht und sehr schönen Farben. Und zu euren klasse Outfits und eurem großen Talent für Mimik und Posing braucht man ja nichts mehr zu sagen.
LG Charly